Wir ziehen um und unser neues Zuhause sind die wunderschönen Kasematten direkt neben den Deichtorhallen in der Altländer Straße. Danke, für die schöne Zeit mit Euch unter der Sternbrücke.

Neue Hallen, gleiches Gefühl: der Deichtorkiez wird anders gut, versprochen! Wir sind glücklich darüber, dass wir hier die Möglichkeit haben, mit unserem geliebten Fundbureau weiterzumachen und freuen uns auf unsere alten, neuen Nachbarn, die Beat Boutique.

Ihr erreicht uns zukünftig über die Bahnstationen Messberg, Steinstraße und Hamburg Hauptbahnhof oder über die Hafencity.

Wann geht es weiter? Hoffentlich noch diesen Frühling. Wir geben alles, um die Deichtorkasematten schnell zu eröffnen und freuen uns schon so auf euch!

Mehr Infos folgen in Kürze über unsere Socials:
Fundbureau Instagram
Fundbureau Facebook

Wir sind natürlich super traurig, dass an der Sternbrücke bald mit dem Abriss begonnen wird, aber die Erinnerungen an die letzte 25 Jahre hier mit Euch kann uns keiner nehmen. Schaut doch bis zum Opening in der Bar 227 vorbei, die halten für die Sternbrückenclubs noch bis 2026 die Stellung in der Schanze.

Bis ganz bald,
Euer Fundbureau