Still Techno - Adjö! Thorsten

Einlass: > 00:00 Uhr | Beginn: > 00:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 5,00 EUR | VVK: nur Abendkasse

Still Techno - Adjö! Thorsten

Still Techno im Juni und im Club? Ja, aus guten Grund!
Adjö (Schwedisch) heißt: Auf Wiedersehen!

Unser Thorsten Maya wird nach vielen Jahren in Deutschland / Hamburg und einer halben Weltumrundung nun weiterziehen Richtung Schweden. Das nehmen wir zum Anlass, um ihn noch einmal gebührend zu verabschieden und zu würdigen. Still Techno wird es wie gewohnt weiter geben und auch unser Thorsten bleibt ein fester Bestandteil davon und wird bei jedem Event wieder mit am Bord sein.

Also lasst uns nochmal einen richtigen Abriss zum Abschied starten mit altbekannten Weggefährten...


Acts:
Mad.lyn
Daniel Schieber
Thorsten Maya
Thoma.
Kêrst

------------------------------------------------------------------------------------------
1 Floor:

Barfloor: Techno / Hard-Techno

------------------------------------------------------------------------------------------

www.facebook.com
Facts:

***MAD.LYN*** (MORE THAN MUSIC)

www.facebook.com
soundcloud.com
gigs.gigatools.com

***DANIEL SCHIEBER*** ( Tächno / Feier Einfach )

www.facebook.com
soundcloud.com
www.instagram.com

***THOMA.*** ( Ding Dong Music / Still Techno ) - HH

www.facebook.com
soundcloud.com

***THORSTEN MAYA*** ( DSR Digital / Still Techno ) - HH

www.facebook.com
soundcloud.com
www.beatport.com

***KÊRST*** ( Still Techno / Monokiste Rec. ) - HH

www.facebook.com
soundcloud.com

***STILL TECHNO***

www.facebook.com
www.instagram.com
twitter.com
www.facebook.com

------------------------------------------------------------------------------------------

www.facebook.com