BrückenBambule

Einlass: 16:00 Uhr | Beginn: 16:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 5.00 EUR | VVK: nur Abendkasse

BrückenBambule

AHOI Hamburg!

Die aktuelle Situation im Mittelmeer lässt uns nicht kalt, nein, sie bewegt uns sehr! Wir nehmen die Kriminalisierung von Seenotrettung nicht hin. Auf Kurs - Jugendhilfe stellt sich dagegen: Ein Jugendhilfeträger aus Hamburg. Wir arbeiten mit Menschen, die unsere Unterstützung benötigen. Unter anderem mit vielen minderjährigen Geflüchteten, die eine lange, bewegende Fluchtgeschichte haben. Deswegen haben wir den Entschluss gefasst, gemeinsam mit unseren Jugendlichen eine Spendenaktion für die Seenotrettung zu starten. Es gibt eine Ausstellung und Auftritte, sowie Workshops und Konzerte mit und von Menschen die unser Vorhaben unterstützen!

DU bist herzlichst eingeladen zur *BrückenBambule* zu kommen, Dich zu informieren und mit uns zu feiern!!!

Die *BrückenBambule* wird mitorganisiert von: Rap4refugees, Seebrücke, Sea-Watch und SOS-Mediteraneé.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch erwartet:
* Um 16h ist Einlass

* Von 16:30-18:00 könnt Ihr an einem Rap- oder einem Breakdanceworkshop teilnehmen (bei Gruppen, bitte vorher bei www.rapforrefugees.org an-melden)

* Open Stage ab 18 Uhr: zeigt uns Euer musikalisches, tänzerisches, poeti-sches oder sonstiges kreatives Talent! Jede/r kann mitmachen

* Konzerte ab 20 Uhr:
Rapfugees, Raw (I-Fire) - Reggae,
ein Überaschungsact (t.b.a.)

* DJ’s ab 00:30h: Xenaia (Equal/ female:pressure) - House/Techno u.a.

* Informiert Euch an den Infoständen von Sea-Watch und SOS Mediteraneé

* Eintritt: Spende ab 5 € jeder Euro geht direkt an die Seenotrettung

Für mehr Infos über die Veranstalter und Mitwirkenden:
www.rapforrefugees.org
sea-watch.org
sosmediterranee.de
seebruecke.org
aufkurs-jugendhilfe.de

www.facebook.com