Tagzwo x IDEALIST (live!)

Einlass: 23:00 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 10.00 EUR | VVK: nur Abendkasse

Tagzwo x IDEALIST (live!)

Idealist live! (Echochord, Idealistmusic, Details Series / Switzerland)
www.idealistmusic.com
soundcloud.com

Audiorität
soundcloud.com

Maximilian Lessig
soundcloud.com

Miramaxel
soundcloud.com

Norman Schaefer
soundcloud.com

Patrick Heidtmann
soundcloud.com


Wir zählen die mittlerweile vierte Tagzwo-Saison. Anlass genug, unser musikalisches Treiben erneut in opulentem Rahmen zu feiern! Nachdem wir uns beim letzten Mal bereits - mit der Einladung Stardubs – für ein Gastspiel aus raumfüllendem Dubtechno entschieden haben, setzen wir dort erneut an. Diesmal konnten wir Idealist aus der Schweiz gewinnen, sein Hamburg-Debut mit uns zu begehen! Als Labelbetreiber von Idealistmusic und der Details-Serie, dessen Produktpaletten eine konsequente Vinyl-Only-Politik verfolgen und sich musikalisch klar zwischen Dub-Techno und House verorten lassen, wird seine Musik von Liebhabern vielerorts geschätzt. Dies brachte ihm mitunter Einladungen in international respektierte Clubs wie bspw. der Culture Box (Kopenhagen) ein. Es wundert daher auch nicht, dass er bereits Beiträge für viele einschlägige Podcastserien geliefert hat. An diesem Abend dürfen wir uns auf ein Live-Set von ihm freuen! Umrahmt wird dies von den bewährten Tagzwo-Plattendrehern, die euch in standesgemäß ausgedehnten Sets mit auf ihre Reisen nehmen werden. Während sich im Barfloor die Housefraktion den Tonarm in die Hand geben wird, lässt sich in der Halle auf einen Sound spekulieren, der mancherorts auch als Unterwasser-Musik bekannt ist.


RA: www.residentadvisor.net
FB: www.facebook.com