BioDance mit Lath Mbaye

Einlass: 16:00 Uhr | Beginn: 16:30 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: EUR | VVK: nur Abendkasse

BioDance mit Lath Mbaye

BioDance mit Lath Mbaye - drücke deine Lebendigkeit, deine Lebensfreude und Gefühlsfülle im freien Tanz aus! Steige aus dem Gedankenkarussell aus und tauche in Musik und Tanz ein!

Lath Deguene Mbaye entstammt einer bekannten Griot Familie aus dem Senegal. Griots sind Chronisten, die wichtige Ereignisse im Leben mit Musik, Gesang und Tanz begleiten. So wächst er in der Griot-Tradition auf und übernahm dazu die Heilpraktiken seines Vaters, der u.a. mit Rhythmus Menschen behandelt hat. Er ist ein Multi-Instrumentalist (Tamma, Sabar, Djembe, Saourouba), Komponist und Sänger. Im Senegal ist er als Tammist bekannt geworden und hat mit Künstlern wie Viviane N'Nour, Thione Seck, Salam Diallo und Assane Mboup zusammen gespielt.

www.youtube.com

Der Eintritt ist frei auf Spendenbasis (Hut).

www.facebook.com