ALLES IST SO VIEL SCHÖNER //2 FLOORS

Einlass: 24.00 Uhr | Beginn: 24.00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: EUR | VVK: nur Abendkasse

ALLES IST SO VIEL SCHÖNER //2 FLOORS

STEFAN HELMKE (BLUETEN / BERLIN)
FRAU KAUFMANN (BERLIN)
RICH VOM DORF (TÄCHNO / HAMBURG)
STEVEN SHADE (COSY / LÜNEBURG)
BRUNA (SOMNIUM / HAMBURG)
C2-DATEI (TÄCHNO / HAMBURG)
DANIEL SCHIEBER (TÄCHNO / HAMBURG)

www.facebook.com
www.facebook.com

STEFAN HELMKE - BERLIN
soundcloud.com
Ihr kennt das grauhaarige Urgestein sicher - vielleicht unter einem seiner anderen Projektnamen, aber diese verraten wir an dieser Stelle nicht. Momentan macht er noch die New Yorker Clubszene unsicher und wir freuen uns schon MEGAAAAA auf seinen Besuch in Hamburg.

Frau Kaufmann - BERLIN
soundcloud.com
Ohhhh jaaaaaaa - das wird energiegeladen! In Berlin bereichert sie unter anderem das Watergate, die Ritter Butzke oder die Wilde Renate mit ihren Hammer Sets und wir sind stolz wie Bolle, dass sie ihr erstes Hamburg Set bei uns spielen wird :)

BRUNA - HAMBURG
soundcloud.com
Wenn man an weibliche DJ's aus Hamburg denkt, an wen denkt man da zuerst? Natürlich an unsere LieblingsBruna - nicht nur musikalisch wunderschön ♥

Steven Shade - LÜNEBURG
soundcloud.com
Ein seeeeer facettenreicher Musiker, Mensch und Spaßvogel dieser Steven. Er hat uns eine geballte Ladung Techno versprochen und das wird er auch gnadenlos umsetzen. BÄMM BÄMM BÄMM BÄMM BÄMM

C2-Datei - HAMBURG
soundcloud.com
Unser Christoph - immer tief #INSIDE wenn er an den Reglern steht und derben Sound aus seinem Laptop kitzelt.

Daniel Schieber - HAMBURG
soundcloud.com
Der Name ist Programm - schiebender Sound - mehr muss man zu ihm eigentlich nicht sagen :)

Rich Vom Dorf - HAMBURG
www.soundcloud.com
Papa Rich darf mit seinem Happy Sound natürlich nicht in unserer musikalischen Wundertüte fehlen - auch wenn er nur schwarz trägt, soundtechnisch wird es mit ihm BUNT.

Alles ist so viel schöner mit DIR und DIR und DIR und DIR ... ... ...