Abtauchen auf 2302m - Schaluppe Solirave

Einlass: 23:00 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 8.00 EUR | VVK: nur Abendkasse

Abtauchen auf 2302m - Schaluppe Solirave

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Eintritt: SOLI 8 €

Wir tauchen ab!!! Weit unter die Oberfläche, streben nach dem Tiefenrausch in die Gärten der Kraken, in eine kuschelig-bunte Unterwasser-Utopie. Egal ob Davy Jones oder Jacques Cousteau, Fischkopp oder Meerjungfrau - Kommt zahlreich und tanzt Euch mit uns den Dreck von den Schuppen!

Die Tauchcrew:
Gebrüder Dargus (Endrave - Berlin/Rostock)
soundcloud.com

h.b.t. & melo mano (Fritusalim Records / Tanz der Tiere - Hamburg)
soundcloud.com
soundcloud.com

Schaluppe Allstars (HH-AD 666)
soundcloud.com

Pony (Kindergarten / Moloch - HH)

No sexism / No homophobia / No racism / No hate / No violence - We love to love and diversity in every way!

Mit Eurer Feierei unterstützt ihr das Floß Schaluppe - einen mobilen soziokulturellen Raum und ein Projekt des Vereins für mobile Machenschaften. Die Crew blickt zurück auf eine großartige erste Saison mit einem bunten Programm und unzähligen schönen Momenten.
Um im Frühling mit viel Energie wieder auftauchen und durchstarten zu können, stehen noch viele kleine und grosse Basteleien und Neuanschaffungen an. Ein Regendach soll her, falls das Wetter uns wieder einmal im Stich lässt. Die Motoren brauchen ein Kur, die Elektrik ordentlich verdrahtet und ein höhenverstellbares DJ Pult fehlt uns auch. Das Projekt ist zu 100% ehrenamtlich und freut sich über jedermenschlicher Beteiligung.
Für mehr Infos besucht die Webseite oder mailt an: mobilemachenschaften.de / info@mobilemachenschaften.de
------------------------

mobilemachenschaften.de
www.facebook.com