MANHATTAN - We Are United // Skippo (Greenkomm / Köln)

Einlass: 23:00 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: EUR | VVK: 8.00 EUR

MANHATTAN - We Are United // Skippo (Greenkomm / Köln)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Line Up:

Main (Tech House // Electro // Techno):
Skippo (Köln / GREENKOMM)
www.facebook.com
Berkenkamp (Hamburg / Babylon Electro Clubbing)
Tee Jay (Hamburg / Electric Circus / Resident MANHATTAN)
www.facebook.com

*****
Bar (Pop // RnB // Black):
Tobicé (Hamburg / GMF Berlin / Pink Inc HH)
www.facebook.com
Fabi B (Hamburg / Gbar )

www.facebook.com

Nachdem wir 2017 in das Fundbureau umgezogen sind, dort bereits letztes Jahr zwei tolle Partys erleben durften, fühlen wir uns hier nun so richtig heimisch. Daher melden wir uns mit einer weiteren Ausgabe der MANHATTAN zurück.

"We Are United" - das Motto dieser Party! So vereinigen wir uns alle imFundbureau, um eine weitere Reise in die Unterwelt von MANHATTAN anzutreten.
Am 17. Februar 2018 feiert Hamburgs schwul lesbische Partycrowd im Fundbureau verteilt auf zwei Floors und drei Areas eine ausschweifende und eskalative Nacht.

Diesmal erwartet dich als Guest-DJ Skippo, so zählt er bereits nach knapp über einem Jahr zu den Resident - DJ's der besten europäischen Afterhour, der " Greenkomm" in Köln.
Zudem erwarten euch wie gewohnt "Free Welcome Shots im Eingangsbereich. Wieder eine Menge Neon Lights und im hinteren Bereich eine coole Chill Area.

Tickets early bird: 8 Euro
zen.eventjet.at