UR

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: EUR | VVK: 14.20 EUR

UR "Grey Wanderer" Release Party mit Shakhtyor + Abest + Farson // Doom

Vorverkauf 14,20 Euro inkl Gebühren über Tixforgigs:
www.tixforgigs.com

UR - diese netten Herren haben eines der Brutalsten Doom, Sludge Alben 2017 aufgenommen und wollen es jetzt an die Öffentlichkeit bringen. Droneburg Records ist mehr als stolz, euch die Band incl. neuem Album CD/ Vinyl vorzustellen.
www.facebook.com

Und als wenn es nicht noch besser werden könnte, kommen unsere alten Freunde von Abest auch mit. www.facebook.com
Also echt jetzt mal..... mehr geht nicht?
Doch eben kam die Zusage von Shakhtyor - die Hamburger Lokalmatadore des Post Metal und langjährige Freunde des Hauses.
www.facebook.com

Und mit Farson www.facebook.com
ist die letzte band jetzt mit an board.
Das sieht ja schon nach einem Festival aus...

www.facebook.com