Sinus 12 w/ DJ Lion, Ash Roy, Cosmik Konnection, Chaostrail

Einlass: 24.00 Uhr | Beginn: 24.00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 10.00 EUR | VVK: nur Abendkasse

Sinus 12 w/ DJ Lion, Ash Roy, Cosmik Konnection, Chaostrail

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hallo Ihr Lieben!
Es geht schon wieder los, Sinus Nummer 12 steht in den Startlöchern, mit gewohnt ausgewählten Protagonisten. Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut und ein internationales Lineup für euch zusammen gestellt, das sich nur mit einem Wort beschreiben lässt: Soupherb. Doch das ist längst nicht alles, unser geliebtes Wohnzimmer rüstet kräftig auf und spendiert uns ein neues Soundsystem, ab Mitte November dürfen wir im Fundbureau einer Funktion One lauschen.

Wir freuen uns auf ein wildes Fest mit Euch und euren Freunden, die ihr natürlich gern einladen dürft.

Dj Lion (Berlin / Patent Skillz / Harthouse)
soundcloud.com
Ash Roy (Berlin / New - Deli / Soupherb / Trapez)
soundcloud.com
Cosmik Konnection (Berlin / Soupherb, Patent Skillz)
soundcloud.com
Chaostrail (Buenos Aires / Fragments / Tlaloc / Mothr Music)
soundcloud.com
Krischmix ( Hamburg / flash lights )
soundcloud.com
Martin Gruen & Phillipp Bardez ( Hamburg / Sinus / Soupherb / )
soundcloud.com
soundcloud.com
Dänzel & Reduzida ( Hamburg / Sinus )
soundcloud.com
soundcloud.com
Melissa Francis ( Hamburg / Sinus )
soundcloud.com

2 Floors
Funktion One Soundsystem

(Ab 18 Jahren)
Kein Eintritt für Rassisten, Faschisten, Sexisten!
No Videos, No Photos!
Respektiert eure Mitmenschen und die Veranstaltung!

www.facebook.com