Premiere: Respekt vor armseligen Gedanken - Ein Theaterprojekt nach Texten von Daniil Charms

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: tba EUR | VVK: nur Abendkasse

Premiere: Respekt vor armseligen Gedanken - Ein Theaterprojekt nach Texten von Daniil Charms

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

iact - schauspielschule für film und theater und SCHAU!SPIEL!LUST! präsentieren ein Semesterprojekt:

Respekt vor armseligen Gedanken - Ein Theaterprojekt nach Texten von Daniil Charms

Mit: James Bleyer, Sophie Hummrich, Aylin Jonsdotter, Melanie Knuth, Calvin Mihm, Janco Ohlen, Chiara Penker, Vivian Polenz, Christian Sabisch, Paula Schäfer.
Dramaturgie: Ensemble
Musik: James Bleyer und Janco Ohlen
Regie: Evgeni Mestetschkin

Gibt es etwas auf Erden, was Bedeutung hätte?

...Mir ist mal etwas ganz Eigenartiges passiert: Ich hatte auf einmal vergessen, was eher kommt - sieben oder acht!?

Trinken Sie Essig, meine Herren!!!

Premiere: 27. September,
weitere Aufführung 28 September 2017