Sinus #9 w/ The Badgers *Live, Sam Rein & Chris Geronimo

Einlass: 24.00 Uhr | Beginn: 24.00 Uhr

Fundbureau
Hamburg

Eintritt: 8.00 EUR | VVK: nur Abendkasse

Sinus #9 w/ The Badgers *Live, Sam Rein & Chris Geronimo

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hallo ihr Lieben, wir hoffen die Zuckerwatte ist euch gut bekommen. Sinus #9 steht an, dieses mal mit:

The Badgers / Frankfurt / Stuttgart / Creepy Fingers
soundcloud.com

Sam Rein & Chris Geronimo / Berlin / Essen / Dusche
soundcloud.com
soundcloud.com

Flo Belmondo / Hamburg / Plastik! / Elastik!
soundcloud.com

MO57 / Kiel / Dawnbeat / Detail Club
soundcloud.com

Phobos & Deimos / Bremen / Minimal Listig
soundcloud.com

Dom & Martin Gruen / Hamburg / Südpol / Sinus
soundcloud.com
soundcloud.com

Dänzel & Reduzida / Hamburg / Sinus
soundcloud.com
soundcloud.com

Melissa Francis / Hamburg / Sinus
soundcloud.com

3D-Mapping:
Lama Boy / Hamburg / Familylove
www.facebook.com

Auch dieses mal haben wir uns wieder etwas ganz besonderes für euch aus den Fingern gesaugt. Wir haben uns dieses mal gemeinsam mit unseren Freunden von Dawnbeat, dem wunderschönen Frühclub mit Geschwindigkeitsbegrenzung, zusammen geschlossen. Nahtlos nach der Sinus geht es im Goldenen Salon weiter.

Kommen wir zum Lineup, wir freuen uns euch "The Badgers" mit einem Live-Set präsentieren zu können. Die beiden aus Frankreich stammenden Jungs sind echte Weltenbummler und trieben bereits zwischen Australien und Shanghai ihr Unwesen. Wir freuen uns auf ihr Debüt in Hamburg!

Sam Rein und Chris Geronimo sind alte Bekannte, die beiden waren bereits bei unserer Open Air dabei. Die beiden Sympathischen Brüder aus Essen und Berlin haben jünst ihr eigenes Label "Dusche" gegründet, stay tuned!

Mit Flo Belmondo beehrt uns ein alter Hase in der Hamburger Clublandschaft. Er gründete über die Jahre verschiedenste Party Kollektive wie Brückenschlag, Frau Gorbatschowa, Plastik oder Elastik. Viele werden sich sicher noch an seine legänderen morning set's bei den Plastik Party im Fundbureau errinern. Wir freuen uns das er ins Wohnzimmer zurückkehrt.

Aus Kiel begrüßen wir dieses mal MO57, der ebenfalls bei der Open Air im Sommer am Start war. MO sagt er freut sich derbe darauf mal im Fundbureau zu spielen, der Gute mag unser Wohnzimmer!

Zum ersten mal bei uns sind Phobos & Daimos aus Bremen. Die Beiden sind Teil des Party- und DJ-Kollektivs "Minimal Listig", ihre Parties finden regelmäßig auf der MS Treue statt, welche immer einen Besuch wert ist.

Für bewegtes, buntes Licht sorgt Lamaboy.

no videos / no photos

Wie immer sind Nazis, Sexisten, Antisemiten und homophobe Spinner nicht erwünscht!

www.facebook.com